Unsere Reisen
Unser Mut

Wo sind wir
Was haben wir erlebt
Was empfehlen wir nachdem wir so lang an manchen Orten waren ...
... und woher nehmen wir unseren Mut?

Komm, wir ziehen einfach los

Was so einfach klingt, war ein unglaublich langer Prozess, der sich über Jahre hinauszog. 

Ein paar Urlaubsreisen haben den Traum von einer Weltreise geweckt und die Planung entpuppte sich als sehr großes Hindernis. Doch hier sind wir nun. Zwar nicht auf Weltreise, aber im Ausland. Auf unserer ganz eigenen Reise, auf unsere ganz eigene Weise. Und daran möchten wir euch teilhaben lassen. 

Was haben wir für Tipps, nachdem wir uns so lang in einem Land aufgehalten haben? Wo sind wir gerade, was haben wir für Pläne?
…und das wichtigste: Woher nehmen wir den Mut, was inspiriert uns auf unseren Reisen, gibt es Rückschläge oder neue Sichtweisen?

Das alles erfährst du hier!

Mutmachstorys
solltekoenntemache

Leiden kann ich überall!

Leiden kann ich überall – diesen Satz sagen wir nun schon seit Monaten, wenn wir erzählen, wie es zu unserem Lebensstil gekommen ist. Aber wie

Weiterlesen »
Reisen
solltekoenntemache

Schwierige Entscheidungen

Haben wir vor einigen Monaten noch angefangen Texte für diese Website zu schreiben und betont, dass wir auf Reisen gehen, alles verkauft und auf eine

Weiterlesen »

Jedes Mal, wenn wir in ein neues Land reisen und ich mitten in dieser fremden Natur stehe, brauche ich einige Momente, bis mir bewusst wird, dass ich ja gar nicht träume

Klar geht auch für mich ein Traum in Erfüllung. Aber es ist auch immer wieder einfach nur toll zu sehen, dass Jule das alles so erleben kann

Ein paar Drohnenvideos gefällig?

Schau sie dir gern auf Youtube an!